Das passende Easton Laufrad finden...



MOUNTAINBIKE LAUFRADSÄTZE

Mit diesen Laufrädern kommt jeder auf seine Kosten - egal ob XC-Racer, flowiger Trailsurfer oder Gravity-Jünger. Das MTB-Programm 2013 überzeugt durch seine Bandbreite und seine technischen innovationen. Dabei allen gemeinsam: die durch Handarbeit herausragende Qualität und an die Zielgruppen angepassten Features.

So bietet Easton für jeden Einsatzzweck und für jedes Budget den passenden Laufradsatz und wird mit seinen sinnvollen Kollektionergänzungen auch den technischen Neuerungen im Rahmenbau gerecht.


CARBON RENNRAD-LAUFRADSÄTZE

Von wohl keinem anderen Material geht im Laufradbau eine derartige Faszination aus, wie von Carbon. Fertigungstechnik und handwerklicher Laufradbau werden hier zu einem optimalen Laufradsatz zusammengefasst. Dabei ist es gleichgültig, ob es sich um den Einsatz gegen die Uhr oder aber die Pass-Attacke handelt - die EASTON Carbon Laufradsätze überzeugen auf ganzer Linie sowohl die Liebhaber von Schlauchreifen, als auch die Nutzer von Drahtreifen. Selbstverständlich liegen allen Carbon-Laufradsätzen perfekt auf die Bremsflanken abgestimmte SwissStop™ Carbon-Bremsschuhe bei - für besonders sicheres Bremsverhalten.


ALUMINIUM RENNRAD-LAUFRADSÄTZE

Mit der Neuauflage seines Aluminium-Laufradprogramms und des überarbeiteten Felgendesigns beweist EASTON seine jahrzehntelange Kompetenz in der Aluminiumfertigung. In Handarbeit bekommen die Laufräder das, was sie ausmachen: Steifigkeit, Haltbarkeit und einen angepassten Grad an Komfort. Egal ob bei der Trainingsausfahrt oder im Wettkampf, EASTON bietet für jeden Einsatz das optimale Laufrad - jetzt auch als innovative RoadTubeless Variante oder als Scheibenbrems-Laufrad.