Grofa House of Brands®

"Immer weiter..."

Wir bei Grofa sehen es als unsere Aufgabe an, gute Partner zu sein - sowohl für unsere Kunden als auch für unsere Lieferanten. Und Partnerschaft hat viel mit Verlässlichkeit zu tun, mit Offenheit und Ehrlichkeit.


Deshalb geht unser Blick auch in die Zukunft. Wir stellen uns der zentralen Frage: Wo wollen wir gemeinsam mit unseren Partnern, unseren Kunden und Lieferanten, in einigen Jahren stehen? Deshalb investieren wir heute viel Zeit, Ideen und Energie in den Erfolg von morgen und in den Weg dorthin. Manchmal sind die Schritte auf diesem Weg groß, manchmal eher klein und mühsam - aber wir bleiben nicht stehen. "Immer weiter!" so lautet die Devise. Wir lernen sehr viel, machen gute und schlechte Erfahrungen und müssen deshalb immer wieder den Kurs korrigieren. Stehenbleiben zählt nicht, denn wer stehenbleibt fällt schon zurück. Wirklich am Ziel werden wir aber niemals sein, denn Entwicklung ist ein permanenter Prozess - es gibt immer etwas zu verbessern.


Mit unseren Kunden und mit unseren Lieferanten teilen wir als Team die Begeisterung für den Sport und die Menschen, die ihn ausüben. Sport hat viel mit unserem Grofa-Spirit zu tun, er ist dessen Pate: das Besser, Höher, Schneller, Weiter, der Wille zum Perfektionismus ist hier wie dort allgegenwärtig. Freude und Enttäuschung, Schmerz und Lust und Sieg und Niederlage liegen ganz dicht beieinander. Auf das Aufstehen und das Weitermachen kommt es an. Die Triebfeder dafür ist die Leidenschaft - im Sport wie im übrigen Leben. Dabei ist es egal, ob jemand für einen Wettkampf trainiert, für seine Fitness oder einfach mit Familie und Kindern Rad fährt. Mit Leidenschaft das Beste und das Besondere zu wollen und zu tun, das ist das Entscheidende.


Um genau das auch in Zukunft immer bieten zu können, liefern wir Produkte weltweit führender Hersteller, bei denen innovative Lösungen und zukunftsweisende Ideen die Markenphilosophie definieren.


Wir freuen uns darauf, den Weg gemeinsam zu gehen.

MARKEN BEI GROFA